WIENERWALD WIEN BELLARIASTRAßE

WIENERWALD WIEN BELLARIASTRAßE So hab ich´s gern.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 409 Bewertungen
17 Mai 2019 um 14:21 Wie immer ein einfach top!
12 Mai 2019 um 14:11 Unvollständige Lieferung ! Nachlieferung 1.5 Stunden später eiskalt ! Reis war verdorben !
11 Mai 2019 um 17:36 Nicht angerufen trotz der ausdrücklichen Bitte und das viele heiße Essen ohne Sackerl oder so, einfach auf den Arm gestapelt wobei all die Soßen und die Marinade ständig herunterfielen und ausliefen. Die Pommes waren alt kalt und verunzelt.
5 Mai 2019 um 20:54 Tafelspitz steinhart, Schweinsbraten detto...
5 Mai 2019 um 19:42 essen war lauwarm und musste aufgewärmt werden. nicht weiter tragisch, aber kenn ich auch anders. schnitzel & kartofelsalat waren tip top, pommes waren letschert.
4 Mai 2019 um 14:23 Diesesmal alles perfekt !
3 Mai 2019 um 21:34 Essen sehr gut, Service perfekt Danke immer wieder Christine Albert
3 Mai 2019 um 10:01 Die bestellten Eiernockerl waren keine, sondern Spätzle. Das Ei war, möglicherweise ob der Gewürzmischung, beige-braun, optisch wie geschmacklich ungenießbar. Ebenso war aus dem grünen Salat Einiges zu entfernen, da verschmutzt und bereits braun.
1 Mai 2019 um 22:47 ein teil des essens war kalt schnitzel geschmacklich furchtbar die hälfte wurde vergessen nach 60 (!) min nachgeliefert wieder wurde ein teil vergessen war für lange zeit das letzte mal
22 Apr 2019 um 20:35 die lieferung wurde für 18h bestellt. es wurde jedoch bereits vor 16h zugestellt. wenn wir nicht zufällig daheim gewesen wären, hätte es wohl nicht geklappt. essen konnte jedoch von uns zur späteren zeit aufgewärmt werden, also alles halb so schlimm.
14 Apr 2019 um 22:15 Ansich ist die Qualität in Ordnung. Ich habe nun allerdings bereits mehrere Male das Gericht "Gebackene Champignons mit Sauce Tartare" bestellt - und tatsächlich fehlte jedes Mal die Sauce. Kann man dieses Manko bitte überdenken und beseitigen?
26 Mär 2019 um 8:25 leider kalt und alles andere als schmackhaft